Key Account Manager (m/w)

JOB AG Business Service GmbH

Baden-Württemberg

Personalarbeit

Baden-Württemberg

Key Account Manager (m/w) JOB AG Business Service GmbH Baden-Württemberg Als Vertriebsprofi repräsentieren Sie unseren Auftraggeber und sind erster Ansprechpartner für Bestandskunden bei allen Fragestellungen.

Die Ag Gmbh In Stuttgart Bietet Fach- Und Führungskräften Aus Dem Kaufmännischen Bereich Neben Attraktiven Positionen Im Mittleren Und Oberen Management Auch Eine Umfassende Karriereberatung An Somit Stehen Ihnen Unsere Berater Mit Ihrer Facherfahrung Und Intensiven Kontakten Zu Attraktiven Unternehmen Bei Ihrer Beruflichen Weiterentwicklung Als Professioneller Partner Zur Seite  Für Unseren Mandanten Einen Führenden Hersteller Von Bürositzmöbeln Auf Internationaler Ebene Suchen Wir Im Raum Baden-württemberg Im Rahmen Der Direkten Personalvermittlung Sie (m/w) Als Engagierten    key Account Manager Mit Hoher Vertriebsaffinität Und Verhandlungssicheren Englischkenntnissen       Personal Management     Management Ihre Aufgaben :    Als Vertriebsprofi Repräsentieren Sie Unseren Auftraggeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Bestandskunden Bei Allen Fragestellungen    Dabei Erkennen Und Wecken Sie Den Kundenbedarf Und Beraten Die Kunden Zu Neuheiten Des Produktportfolios    Hinsichtlich Der Neukundengewinnung Führen Sie Marktanalysen Durch Erstellen Anhand Dessen Strategische Planungen Und Führen Diese Aus    Eigenverantwortlich Vereinbaren Sie Besuchstermine Bei Interessenten Und Werden Bei Der Telefonischen Neukundenakquise Vom Vertriebsinnendienst Unterstützt    Anschließend Führen Sie Vertragsverhandlungen Mit Neukunden Durch Und Sind Für Die Abwicklung Administrativer Tätigkeiten Verantwortlich    Bei Erfolgreicher Marktbearbeitung Haben Sie Die Chance Ihr Eigenes Vertriebsteam Aufzubauen   Ihr Profil :    Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Konnten Ihre Kenntnisse Und Fähigkeiten Bei Einer Gleichwertigen Position Bereits Unter Beweis Stellen    Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Vertriebsaffinität Und Die Freude Am Direkten Kundenkontakt Haben Sie Im Blut    Darüber Hinaus Beherrschen Sie Die Englische Sprache Fließend In Wort Und Schrift    Ein Routinierter Umgang Mit Gängigen Ms-office Anwendungen Wird Von Ihnen Ebenfalls Erwartet    Eine Strukturierte Und Organisierte Arbeitsweise Gepaart Mit Strategischem Denkvermögen Zeichnet Sie Aus    Durch Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Ihre Ausgeprägte Hands-on-mentalität Wird Das Profil Positiv Ergänzt Wir Bieten Ihnen :    Gute Einstiegsmöglichkeiten Für Vertriebsaffine Quereinsteiger    Die Chance Eigenverantwortlich Hohe Erfolge Zu Erzielen    Die Möglichkeit Im Büro Und Im Home-office Zu Arbeiten    Qualifizierte Betreuung Und Beratung Durch Das Ag Team Wenn Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Finden Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung >> Jetzt Bewerben    Stellenangebot Drucken Druck Key Account Manager (m/w) Als Vertriebsprofi Repräsentieren Sie Unseren Auftraggeber Und Sind Erster Ansprechpartner Für Bestandskunden Bei Allen Fragestellungen Baden-Württemberg

System Engineer IT (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (München)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst
   JOB AG Business Service GmbH (Hanau)

Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w)
   JOB AG Business Service GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altstadt-Lehel)

Fahrzeugbewerter (m/w/d)
   TÜV NORD Autoservice GmbH (Buch)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Südvorstadt)